29.02.2016

Fabian erzählt von Veranstaltungen der NRW Jusos

Erster Neueinsteiger*innen-Brunch

Bericht
Letzten Sonntag fand unser erster Neueinsteiger*innenbrunch in diesem Jahr statt. Bei leckerem Frühstück konnten wir in gemütlicher Runde unsere Struktur, unsere Arbeit und Positionen vorstellen, aber auch mit den Interessierten und den Mitgliedern ins Gespräch kommen.

Auf dem ersten Foto erzählt Fabian Bremer, Mitglied im Landesvorstand und kooptiertes Mitglied im Münsteraner Vorstand, etwas zu den Veranstaltungen der NRW Jusos. Ebenfalls waren unser Einladung Robert von Olberg (Unterbezirksvorsitzender der SPD Münster), Lena-Rosa Beste (stellv. Unterbezirksvorsitzende) und Lisa Fürst (Listenkoordinatorin der Juso-HSG) gefolgt, die etwas über die Struktur, aktuelle Themen und anstehende Veranstaltungen der SPD Münster bzw. der Juso-HSG erzählt haben.

Unser nächstes Neueinsteiger*innen-Treffen wird voraussichtlich Mitte Mai stattfinden. Wenn Du möchtest, informieren wir Dich gerne über den nächsten Termin. Schreib uns deswegen gerne unter info@jusos-muenster.de an.

Sicherheitsfrage:Bitte tragen Sie das Ergebnis der folgenden einfachen Rechnung ein: 25 + 12 =