Unsere außerordentliche Mitgliederversammlung

Jeden Sommer veranstalten wir Jusos Münster unsere außerordentliche Mitgliederversammlung und auch diesen Sommer soll das nicht anders sein! Gemeinsam kommen wir zusammen um Anträge zu diskutieren und zu beschließen, die unsere inhaltliche Arbeit schärfen sollen. Dafür kommen wir am 14.08 im Hier und Jetzt zusammen (weitere Informationen kannst du der Einladung entnehmen, die du unten nochmal findest). Damit du dich optimal vorbereiten kannst, stellen wir dir hier rechtzeitig alle notwendigen Dokumente bereit. Klick dich einfach mal durch!

Wichtig: Beachte bitte, dass du mögliche Änderungsanträge in dem unten vorgegebenen Format als Word-Dokument bis Donnerstag den 12. August 23.59 Uhr an den Vorstand unter info@jusos-muenster.de schickst. Natürlich können Änderungsanträge auch noch auf der MV selbst eingereicht werden, aber so können sich alle Mitglieder und natürlich auch die Antragsteller*innen schon vor Start der Debatten ein optimales Bild verschaffen!

Außerordentliche Mitgliederversammlung 2021

Alle deine notwendigen Dokumente

Antragsbuch

Vorlage für Änderungsanträge

Änderungsanträge

Bitte denke daran dem Vorstand alle deine gewünschten Änderungsanträge bis zum 12. August 23:59 Uhr im hier vorgegebenen Format als Word-Datei an info@jusos-muenster.de zu schicken! Natürlich kannst du auch noch auf der MV Änderungsanträge einreichen, aber so können sich alle Mitglieder und die Antragsteller*innen besser vorbereiten. Melde dich gerne jederzeit bei Fragen!

Die mobile Version verlassen