Unsere ordentliche Mitgliederversammlung

Jedes Jahr im Januar veranstalten wir Jusos Münster unsere ordentliche Mitgliederversammlung und auch dieses Mal soll das nicht anders sein! Gemeinsam kommen wir zusammen um Anträge zu diskutieren und zu beschließen, die unsere inhaltliche Arbeit schärfen sollen und natürlich auch um einen neuen Vorstand zu wählen. Dafür treffen wir uns am 09.01, anders als bisher geplant digital (weitere Informationen kannst du der Einladung entnehmen, die du unten nochmal findest). Damit du dich optimal vorbereiten kannst, stellen wir dir hier rechtzeitig alle notwendigen Dokumente bereit. Ab heute kannst du schonmal einen Blick in alle eingegangenen Kandidaturen werfen. Klick dich einfach mal durch!

Auch zum Lesen findest du ab sofort das Antragsbuch mit allen bei uns fristgerecht eingegangen Anträge! Also schau direkt mal rein. Ebenso ab sofort hier einsehbar sind alle bei uns eingegangenen Änderungsanträge.

Ordentliche Mitgliederversammlung 2022

Kandidaturen für den Vorstand