Unsere ordentliche Mitgliederversammlung 2024

Wie jedes Jahr steht zum Beginn des Jahres unsere ordentliche Mitgliederversammlung an! Gemeinsam kommen wir zusammen, um Anträge zu diskutieren und zu beschließen, die unsere inhaltliche Arbeit schärfen sollen. Selbstverständlich werden auch Personalentscheidungen auf der Tagesordnung stehen: Die Mitgliederversammlung ist aufgerufen, einen neuen Unterbezirksvorstand sowie Delegierte und satzungsgemäße Vertreter*innen für alle höheren Juso-Gliederungsebenen und gegenüber der Partei zu wählen. Darüber hinaus wird auch ein neues Awareness-Team nominiert. Dafür treffen wir uns am 07. Januar 2024 im SPD Büro Münster (Bahnhofstraße 9). Damit du dich optimal vorbereiten kannst, stellen wir dir hier rechtzeitig alle notwendigen Dokumente bereit. Ab heute kannst du schonmal einen Blick in die Einladung mit allen wichtigen Informationen werfen.

Informationen und Downloads

Alle Informationen zur außerordentlichen Mitgliederversammlung kannst du unserer Einladung entnehmen. Außerdem wirst du hier unser Antragsbuch mit allen fristgerecht eingereichten Anträgen finden. Schau direkt mal rein!