Unsere ordentliche Mitgliederversammlung

Jedes Jahr im Januar veranstalten wir Jusos Münster unsere ordentliche Mitgliederversammlung und auch dieses Mal soll das nicht anders sein! Gemeinsam kommen wir zusammen um Anträge zu diskutieren und zu beschließen, die unsere inhaltliche Arbeit schärfen sollen. Und natürlich stehen auch unsere Vorstandswahlen an! Dafür treffen wir uns am 08.01.2023, unter einhaltung der Maskenpflicht, im SPD Büro Münster. Damit du dich optimal vorbereiten kannst, stellen wir dir hier rechtzeitig alle notwendigen Dokumente bereit. Ab heute kannst du schonmal einen Blick in die Einladung mit allen wichtigen Informationen werfen, sowie die eingegangenen Kandidaturen lesen.

Ab sofort findest du anbei auch das Antragsbuch mit allen fristgerecht eingegangenen Anträgen. Wenn du Änderungsbedarf für diese eingereichten Anträge hast, dann nutze bitte das untenstehende Formular für deine Änderungsanträge und schicke sie uns bis zum 07.01, 12:00 Uhr an info@jusos-muenster.de . Wir freuen uns auf die Diskussionen mit dir!

Ordentliche Mitgliederversammlung 2023

Einladung zur MV

Alle Informationen zur ordentlichen Mitgliederversammlung kannst du unserer Einladung entnehmen! Außerdem findest du anbei unser Antragsbuch mit allen fristgerecht eingereichten Anträgen. Schau direkt mal rein!

Alle bei uns eingereichten Kandidaturen für den Vorstand findest du hier: