Unsere außerordentliche Mitgliederversammlung

Jedes Jahr im Sommer veranstalten wir Jusos Münster unsere außerordentliche Mitgliederversammlung und auch dieses Mal soll das nicht anders sein! Gemeinsam kommen wir zusammen um Anträge zu diskutieren und zu beschließen, die unsere inhaltliche Arbeit schärfen und uns inhaltlich auf die bevorstehende Landeskonferenz der NRW vorbereiten sollen. Dafür treffen wir uns am 23.07, unter einhaltung der Maskenpflicht, im SPD Büro Münster. Damit du dich optimal vorbereiten kannst, stellen wir dir hier rechtzeitig alle notwendigen Dokumente bereit. Ab heute kannst du schonmal einen Blick in die Einladung mit allen wichtigen Informationen werfen.

Eine Woche vor der MV findest du hier dann auch das Antragsbuch mit allen fristgerecht eingegangenen Anträgen. Wie du Anträge einreichst, kannst du dem angehängten Einladungsschreiben entnehmen.

Außerordentliche Mitgliederversammlung 2022

Einladung zur MV

Das Herzstück einer jeden Mitgliederversammlung ist die Antragsberatung! Alle fristgerecht eingereichten Anträge findest du hier im Antragsbuch:

Dir gefällt eine Formulierung in einem Antrag nicht? Du findest, es wurde ein zentraler Aspekt in einem der Anträge vergessen? Dann schreibe einen Änderungsantrag! Nutze dazu gerne die folgende Vorlage und reiche deinen Änderungsantrag bis Freitag, den 22. Juli, per Mail an info@jusos-muenster.de ein! Auch am Samstag kannst du noch einen Änderungsantrag beim Tagungspräsidium einreichen!