Wir sind der Vorstand der Jusos Münster!

Deine Ansprechpartner*innen für alle ungelösten Fragen, neuen Ideen oder coole Aktionen.

Sprecherin der Jusos Münster

Nina Gaedike

Unsere Sprecherin Nina ist im Vorstand für „das große Ganze“ zuständig. Das heißt vor allem, dass ihr bei ihr erstmal mit jedem Anliegen an der richtigen Adresse seid. Sie kennt die Antwort auf alle eure Fragen oder zumindest die Person, die sie euch beantworten kann!

stellv. Sprecherin der Jusos Münster

Annalena Liedtke

Als stellv. Sprecherin ist Annalena im Vorstand für die Bildungsarbeit zuständig. Sie kümmert sich also um unsere Tages- und Wochenendseminare und organisiert politische Bildungsveranstaltungen, die über unsere wöchentlichen PoliTische hinausgehen. Ihr habt eine Themenidee? Dann meldet euch bei ihr!

stellv. Sprecher der Jusos Münster

Jan Malte Immink

Jan Malte ist stellv. Sprecher und unsere Verbindung zur Juso-Hochschulgruppe. In einer Studi-Stadt wie Münster ist uns die Zusammenarbeit mit den Genoss*innen der Hochschulgruppe besonders wichtig. Wir helfen uns gegenseitig im Wahlkampf und veranstalten gemeinsame Veranstaltungen. Ihr wollt mehr über die Hochschulgruppe wissen? Jan Malte hilft euch gerne weiter!

stellv. Sprecher der Jusos Münster

Carsten Jossek

Als stellv. Sprecher organisiert Carsten unsere Neumitgliederarbeit. Er ist derjenige, der sich bei dir meldet, solltest du dich für einen Eintritt entscheiden, lädt dich zu einem Neumitgliedertreffen ein und steht dir gerade in deiner ersten Zeit bei uns mit viel Einsatz zur Seite. Du bist neu bei uns? Dann beantwortet dir Carsten alle deine Fragen!

stellv. Sprecherin der Jusos Münster

Ricarda Holthaus

Im Vorstand ist unsere stellv. Sprecherin Ricarda Chefin der Bündnisarbeit. Sie sorgt dafür, dass wir bei antifaschistischen Demos dabei sind, unsere Solidarität mit den Gewerkschaften pflegen und mit anderen (partei-)politischen Jugendorganisationen kooperieren. Kennt ihr eine Initiative, mit der wir uns mal vernetzen sollten? Dann ist Ricarda eure Ansprechpartnerin!

Beisitzerin der Jusos Münster

Jil Rebbe

Im Vorstand ist unsere Beisitzerin Jil für die Gleichstellungsarbeit verantwortlich. Das heißt, sie organisiert die Frauen*vernetzungstreffen, plant Veranstaltungen zum Frauen*empowerment und ist eure Ansprechpartnerin, wenn ihr euch als Frau* in einer Situation unwohl fühlt!

Beisitzer der Jusos Münster

Timon Klöpfer

Timon kümmert sich als Beisitzer um die Öffentlichkeitsarbeit der Jusos Münster. Was da so dazugehört? Unter anderem die Pflege unserer Socialmedia-Kanäle und die Verwaltung dieser Website. Darüber hinaus schreibt er die Pressemitteilungen des Verbandes. Wenn ihr meint, wir müssen ein Thema mehr in die Öffentlichkeit tragen, ist Timon euer Ansprechpartner!